Welche Witze auf eure Kosten wurden desöfteren gemacht?

vom 19.11.2019, 12:16 Uhr

In meiner Schulzeit wurde ich ganz oft wegen meiner Größe aufgezogen. Mit etwa 1,60 Metern bin ich verhältnismäßig klein und war damals auch schon immer die kleinste in der Klasse. Ich musste mir ständig irgendwelche Sprüche von meinen Klassenkameraden anhören. Anfangs hatte mich das auch ziemlich genervt und auch belastet, wobei ich mich später dran gewöhnt hatte.

Interessanterweise ist das nun gar nicht mehr so. Ich kenne jede Menge Frauen, die genauso klein oder noch kleiner sind als ich und auch viele Männer, die nicht unbedingt so viel größer sind. Von daher ist das nun kein Thema mehr, wobei ich auch schon ewig nicht mehr damit aufgezogen wurde. Und wenn, dann wäre es mir mittlerweile wohl auch einfach egal. Welche Witze auf eure Kosten wurden schon des öfteren gemacht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich wurde immer heruntergemacht, weil ich schüchtern war. Ich habe mir nichts zugetraut und darüber hat man sich dann lustig gemacht, außerdem hatte ich Dank meiner Mutter immer so komische Kleidung an, da sie wirklich einen komischen Geschmack hat und damit wurde ich dann auch aufgezogen. Ich bin nur etwas größer als du, aber über meine Größe hat sich keiner lustig gemacht, wobei ich das von meinen Bruder kenne. Dieser ist sehr groß und er wurde dann immer gefragt, wie das Wetter da oben wäre, das ist auch nicht nett. Sicherlich finden Kinder immer irgendetwas zum Ärgern, wenn sie merken, dass man nichts dagegensetzt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^