Welche Werte liefern Körperanalysewaagen aus?
Im Handel gibt es ja auch die verschiedensten Modelle von Körperanalysewaagen zu kaufen. Klingt ja erst einmal recht spannend, aber was für Werte (außer dem Körpergewicht) liefern die Körperanalysewaagen denn eigentlich aus? Meint ihr solch eine Anschaffung lohnt sich oder ist das eher auch wieder so ein Gerät, welches nach zweimaliger Benutzung in irgendeinem Schrank verschwindet?
Meine Waage zeigt den Anteil an Körperfett und an Wasser im Körper an. Man fasst beim wiegen an einen Sensor und dann wird das gemessen. Ob es tatsächlich korrekt ist, kann ich nicht sagen.
Sicher schwanken die Werte ja nachdem, ob man etwas gegessen oder getrunken hat. Aber morgens auf nüchternen Magen scheint mir das doch immer recht gleich zu sein bzw. - seit ich mehr trainiere - geht er Körperfettanteil runter. Ich denke und hoffe also, das Gerät zeigt richtig an!
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1696mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1275mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 2049mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3871mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3745mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?