Welche Waschkraftverstärker besonders zu empfehlen?
vom 03.07.2021, 09:17 Uhr
• Seite 1 von 1
Um etwas vergilbte, angegraute oder auch fleckige Wäschestücke wieder ansehnlich und auch gut riechend zu bekommen, kann man auch Waschkraftverstärker benutzen. Solche Zusätze sind mir aber neu und ich habe nur gesehen, dass es da sehr viele unterschiedliche Hersteller und Marken gibt. Kennt ihr solche Waschkraftverstärker und welche sind denn nach eurer Erfahrung besonders empfehlenswert?
Ich habe bisher erst einen Verstärker ausprobiert, nämlich den von "Aqua Clean". Für besonders hartnäckige Flecken nehme ich diesen zusätzlich, es war ein Geheimtipp meiner Tante, die bis vor einigen Jahren in einer Reinigung gearbeitet hat. Damit funktioniert die Fleckenentfernung noch ein bisschen zuverlässiger.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann freiwillig für kostenlose Leistung bezahlen? 951mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Barbara Ann · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Wann freiwillig für kostenlose Leistung bezahlen?
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen? 1589mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3915mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2510mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?