Welche Unterwäsche hat sich bei euch wirklich bewährt?

vom 09.08.2015, 18:41 Uhr

Ich bin wieder auf der Jagd, auf der Jagd nach Unterwäsche. Ich habe an sich sehr gerne zu der Unterwäsche von Hunkemöller gegriffen, aber nachdem sich mehr als fünf weiße Sets grau verfärbt haben, werde ich diese Marke nun endgültig meiden. Es kann immer mal vorkommen, dass sich Wäsche verfärbt, aber nicht bei korrekter Pflege und nach zwei Wäschen.

Ich habe mich nun durch Marken wie Passionata, Lascana und Ähnlichem durchwühlt und bin nun bei Victorias Secret angelangt und bin mir trotzdem unsicher, zu welcher Wäsche ich denn nun greifen soll. Habt ihr gute Erfahrungen mit einigen Marken gemacht? Wichtig ist, dass die Wäsche nicht ausleiert und sich nicht schnell verfärbt. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Es darf auch eine mir unbekannte Marke sein, hauptsache sie hat sich bei euch bewährt und überzeugt mit Qualität.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12616 » Talkpoints: 4,43 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Ich bin vor einigen Monaten bei Hunkemöller gelandet und im Gegensatz zu dir sehr zufrieden damit. Bei mir hat sich da auch nie etwas verfärbt oder ist grau geworden, wobei ich schon ein paar Mal gewaschen habe. Nun gut, jeder nimmt das ja anders war. Vorher war ich auch immer sehr zufrieden mit der Unterwäsche von Passionata, aber auch von günstigeren Herstellern wie beispielsweise C&A.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge