Welche TV Bildschirmgröße am optimalsten empfinden?

vom 16.12.2017, 15:53 Uhr

Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen TV Gerät und auf einen bestimmten Hersteller habe ich mich ja eigentlich schon festgelegt, nur bei der Bildschirmgröße bin ich noch etwas unentschlossen. So um die 55 oder sogar 60 Zoll wären ja ganz schön, aber sind solche Größen auch uneingeschränkt zu empfehlen? Welche TV Bildschirmgröße habt ihr denn, welche findet ihr denn am optimalsten und welche Überlegungen habt ihr denn bei der Auswahl mit einbezogen?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich glaube mein Fernseher hat auch irgendwas zwischen 50 und 55 cm Bildschirmdiagonale. Würde ich das Gerät regelmäßig nutzen dann wäre mir das wohl zu klein, aber da ich nur 2-3 Mal im Jahr Fernsehe, wollte ich halt was Billiges was auch wenig Platz wegnimmt. Ich räume den Fernseher ja auch oft in den Keller, weil ich ihn eben nicht nutze und er dann nur Platz wegnimmt. Ist halt praktisch, wenn er dann so leicht ist.

» Sternenbande » Beiträge: 1860 » Talkpoints: 70,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^