Welche Tönung ist auf Aschblond möglich?

vom 11.02.2021, 17:37 Uhr

Aufgrund des aktuellen Lockdowns sind Friseurbesuche unmöglich. Da meine Haare aber echt nicht mehr schön aussehen überlege ich mir eine Tönung aus der Drogerie zu holen. Meine Haare sind am Ansatz Aschblond und unten wachsen die Strähnchen raus.

Ich überlege meinen Typ zu verändern und mir eine Mischung aus braun und rot zu tönen. Ich weiß das man die Gefahr läuft das zu helle blonde Haare grau werden können. Daher überlege ich mit einer Tönung ran zu gehen die sich sehr schnell wieder auswäscht. Was denkt ihr? Ist eine Tönung möglich?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Einen Versuch kannst du ja starten, wenn es nicht ganz so Rot ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das gut aussehen kann. Letztendlich gibt es wohl auch so viele Farbunfälle bei den Haaren gerade, dass einem das ja auch nicht peinlich sein müsste, wenn das nichts wird. Dunkle Töne könnte ich mir bei der Haarfarbe ganz gut vorstellen. Ansonsten habe ich auch mal gehört, dass es so Sprays für den Ansatz gibt, vielleicht lässt du es einfach mal und versuchst es herauswachsen zu lassen, damit du deine natürliche Haarfarbe wieder hast, das muss ja auch nicht schlecht sein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^