Welche Sportarten erfordern besonders viel Gefühl?

vom 28.02.2018, 16:06 Uhr

Jede Sportart ist anders. So wird man sicherlich bei Fußball weniger Gefühl brauchen als bei anderen Sportarten. Bei welchen Sportarten braucht man besonders viel Gefühl eurer Ansicht nach, weil man den Sport sonst nicht wirklich gut ausüben könnte? Üben Sportarten, die man nur mit Gefühl ausüben kann, einen besonderen Reiz auf euch aus oder findet ihr das eher langweilig und uninteressant?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich verstehe die Aussage nicht wirklich. Warum sollte man beim Fußball "weniger Gefühl" brauchen? Wenn man sieht wie die wirklich guten Spieler mit dem Ball umgehen dann ist doch klar ersichtlich, dass sie ein sehr gutes Ballgefühl haben. Und auch ein gutes Gefühl für das Spiel und die Abläufe auf dem Spielfeld ist sicher von großem Vorteil. Wenn einfach nur schneller als der Gegner rennen und nach dem Ball treten gefragt wäre würde es wohl deutlich mehr Weltklassespieler geben.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^