Welche romantischen Aktionen gab es in eurer Beziehung?

vom 15.04.2019, 21:37 Uhr

Ich würde mich nicht als besonders romantisch beschreiben, wobei ich mich trotzdem immer sehr darüber freue, wenn mein Partner mich mit irgendwelchen romantischen Aktionen überrascht, indem er mir beispielsweise einen Strauß Rosen mitbringt oder spontan irgendetwas für mich macht. Zu kitschig und romantisch mag ich es aber auch nicht, so dass ich ganz glücklich darüber bin, dass mein Partner da recht ähnlich denkt wie ich.

Welche romantischen Aktionen gab es bei euch in der Beziehung bereits, also mit welchen romantischen Aktionen habt ihr euren Partner schon überrascht und umgekehrt? Wie sind diese Aktionen angekommen? Oder könnt ihr oder euer Partner Romantik rein gar nichts abgewinnen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 30773 » Talkpoints: 225,79 » Auszeichnung für 30000 Beiträge



Zu wichtigen Prüfungen hatte ich meistens einen kleinen Zettel in meiner Brotdose , auf dem dann etwas zur Aufmunterung stand und auch, dass er mich liebt. Ansonsten mag ich es durchaus auch, wenn man einfach mal ein Bad einlässt, mit ein paar Kerzen und ich dann mal Zeit für mich habe oder er mir etwas mitbringt, weil er an mich gedacht hat oder mir eine schöne Nachricht schreibt. Solche Sachen sind es bei uns, also auch keine riesen Gesten, aber diese würde ich auch übertrieben finden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 38896 » Talkpoints: 30,48 » Auszeichnung für 38000 Beiträge


Ich kann mit Romantik und Kitsch so gar nichts anfangen und mein Partner glücklicherweise auch nicht. Dementsprechend mangelt es in unserer Beziehung an solchen romantischen Gesten und Aktionen, wobei es mir aber auch nicht fehlt und ich nichts vermisse. Mir würde bei Romantik eher schlecht werden und das ist etwas, bei dem ich glücklicher bin, wenn es nicht existiert in meinem Leben. Wertschätzung kann man meiner Ansicht nach auch ohne Romantik zeigen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 31062 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 31000 Beiträge



Zurück zu Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^