Welche Preisnachlässe für Versandrückläufer erwarten?

vom 06.04.2020, 22:52 Uhr

Bei manchen Versandhändlern habe ich gesehen, dass man dort sogenannte Versandrückläufer günstiger kaufen kann, weil bei diesen Artikeln beispielsweise die Verpackung schon geöffnet oder vielleicht auch leicht beschädigt ist. Ansonsten wird von den Unternehmen versichert, dass die Artikel neuwertig sind. Ich selbst habe so einen Versandrückläufer bisher noch nie bewusst gekauft, aber bei manchen Artikeln wäre das ja vielleicht eine Option. Habt ihr schon derartige Versandrückläufer gekauft oder haltet vielleicht sogar danach Ausschau? Kann man da wirkliche Schnäppchen machen und welchen Preisnachlass würdet ihr da erwarten?

» pruefling » Beiträge: 91 » Talkpoints: 39,67 »



Bei Amazon kaufe ich das sehr gerne, da kann man es bei Nichtgefallen schnell wieder los werden, aber letztendlich habe ich immer nur Artikel bekommen, ich ich so auch neu bekommen hätte bis auf die Verpackung. Gerade preislich kann sich das aber echt lohnen und sind wir mal ehrlich die Verpackung spielt eigentlich selten wirklich eine Rolle. Natürlich würde ich nun nichts mit einem optischen Schaden kaufen oder Technik, die schon mal jemand in Benutzung hatte aber bei normalen Artikeln kann man da teilweise wirklich gut sparen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^