Welche Over-Ear Bluetooth-Kopfhörer sind empfehlenswert?

vom 28.10.2018, 16:49 Uhr

Meine Sony MDR-XB 500 Kopfhörer, die ich etwa 6 Jahre im Einsatz hatte, haben nun einen Wackelkontakt und auch die Beschichtung des Bügels löst sich langsam auf, also habe ich beschlossen mir neue Kopfhörer zuzulegen. Es sollten wieder Over-War Kopfhörer mit großer Muschel sein, die das Ohr komplett bedecken und auch der Klang sollte gut sein.

Ich habe mich online nach Kopfhörern umgeschaut und dabei zwei Modelle in die engere Auswahl gefasst, die XB950B1 von Sony sowie die E55BT von JBL. Mir sowohl guter Klang als auch guter Bass wichtig, da ich meist Rockmusik unterwegs höre. Außerdem möchte ich nicht mehr als 100 Euro für neue Kopfhörer ausgeben. Könnt ihr mir ein passendes Kopfhörer-Modell empfehlen oder habt ihr Erfahrung mit den beiden genannten Geräten von Sony beziehungsweise JBL?

Benutzeravatar

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich kann Dir getrost JBL empfehlen. Die sind von Sound gut, der Preis ist auch okay und Du kannst im Prinzip dort nichts falsch machen. Zu Sony rate ich Dir eher ab, da dort der Sound sehr schlecht ist. Dazu kann ich Dir noch die Pioneer SE-MS7BT-K empfehlen diese liegen im deinem Preissegment und sind von Preis Leistung am besten momentan. Diese machen auch richtig Sound und auch Seheinser kann man empfehlen. Das sind so die beiden Sozialisten im Soundbereich, die das seit Jahren beherrschen.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^