Welche Nageldesigns zieren eure Fußnägel?

vom 27.04.2023, 18:07 Uhr

Ich achte darauf, dass meine Füße nach Möglichkeit ganzjährig, jedoch vor allem im Sommer gepflegt sind. Dazu gehört für mich auch immer eine Pediküre. Ich lackiere meine Fußnägel jedoch mit einfachem Nagellack und entscheide mich dann für eine Farbe, in der ich dann alle Nägel normal lackiere. Außergewöhnliche Farbkombinationen oder Designs brauche ich das nicht.

Mittlerweile trifft das auch auf meine Fingernägel zu, die ich meist lackiert habe, jedoch auch mit einem normalen und einfarbigen Nagellack. Früher hatte ich mich da designtechnisch aber auch gerne ausgetobt. Welche Nageldesigns zieren eure Fußnägel?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Meine Fußnägel sind höchstens dann "geziert" wenn ich irgendwas ausprobieren möchte und mir denke, dass es an den Fußnägeln kaum jemand sehen wird wenn es schief geht, während ich es an den Fingern direkt entfernen müsste. Aber auch dann ist das nicht sonderlich spektakulär. Ich habe zum Beispiel mal einen Farbverlauf geübt.

Meistens trage ich eine neutrale Farbe an den Fußnägeln, die zu allem passt. Irgendwas in Richtung Nude oder Perlmutt. Im Sommer habe ich öfters mal Lust auf Farbe und benutze dann meistens den Lack, den ich auch für meine Fingernägel gerade am liebsten mag.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^