Welche Momente würdet ihr als magisch bezeichnen?

vom 15.04.2019, 23:23 Uhr

Ich denke, dass es bei mir schon einige Momente im Leben gab, die ich als magisch bezeichnen würde. Bei manchen Momenten ist es einfach so, dass alles passt. Wenn ein Moment einfach so wunderschön aber auch einzigartig ist, so dass ich weiß, dass ich ihn so wahrscheinlich niemals mehr erleben werde, dann dann empfinde ich ihn als magisch. Oft habe ich dann aber auch ein ganz besonderes Gefühl dabei.

Welche Momente würdet ihr selbst als magisch bezeichnen und wann und wie oft hattet ihr solche Momente bereits in eurem Leben bereits? Wieso würdet ihr solche Momente als magisch bezeichnen und nicht mit anderen Worten beschreiben? Was spürt ihr dann und was macht die Situationen so besonders?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 31591 » Talkpoints: 103,43 » Auszeichnung für 31000 Beiträge



Sicherlich gab es einige magische Momente in meinem Leben. Für andere mag das vielleicht banal klingen, aber für mich gab es einen besonders schönen Moment. Ich war im Urlaub mit meinem Partner, in einem wunderschönen Park und wir haben einfach nur dagesessen und plötzlich fing jemand an Musik zu machen, zu singen und Gitarre zu spielen, dazu fing die Sonne an zu scheinen und es war einfach wunderbar. Es muss also nicht immer etwas Großes sein, manchmal sind es die kleinen Dinge, die begeistern können.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40020 » Talkpoints: 13,14 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Kommt es nicht eher darauf an, wie man "magisch" definiert? Für mich sind Momente dann magisch, wenn man das Gefühl hat, dass hier etwas Übernatürliches am Werk ist und dass es nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Solche Momente hatte ich also nie, da ich nicht behaupten kann, etwas Übernatürliches erlebt zu haben. Solche Momente und Situationen wie Ramones sie beschreibt hat für mich gar nichts mit "magisch" zu tun. Die Momente sind vielleicht schön und fühlen sich gut an zu dem Zeitpunkt, mehr aber auch nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33102 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Zurück zu Alltägliches

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^