Welche Live-Übertragungen interessieren euch besonders?

vom 17.04.2019, 19:07 Uhr

Vieles wird ja inzwischen Live übertragen, sodass man als Zuschauer theoretisch Sportereignisse im Fernsehen beobachten kann, aber auch irgendwelche Shows wie von mir aus DSDS oder andere Formate. Ich habe gelesen, dass es vor einiger Zeit auch eine Graböffnung in Ägypten gab, die im deutschen TV im Live-Stream übertragen worden ist, was ich aber nicht wusste. Was wird mittlerweile noch alles im TV Live übertragen? Welche Live-Übertragungen interessieren euch besonders und warum?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich kann mir vorstellen, dass durch die allgemeine Vernetzung mittlerweile auch mehr Sachen live im Fernsehen oder auch im Internet übertragen werden als früher. Ich finde aber nach wie vor die Live-Übertragungen von Sportsendungen am spannendsten. Allerdings schaue ich da auch einige Dinge live auf YouTube, weil ich mich auch für Sportarten interessiere, die im Fernsehen eher nicht übertragen werden, weil es zu wenige Interessenten gibt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich finde auch Sport sehr gut, wenn man ihn live verfolgen kann. Besonders mag ich da Boxen, auch Kickboxen und Fußball. Andere Sachen schaue ich mir eher nicht an. Solche Sendungen wie DsdS finde ich eher nicht so spannend und daher ist mir das egal ob das live ist oder nicht. So etwas sehe ich mir generell nicht an.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^