Welche Kräuter lassen sich am besten entsaften?
Ich experimentiere gerne mit Neuem und da ich einen Entsafter zuhause stehen habe, würde ich mich gerne auch an mehrere bzw. neue Kräuter in meinen Säften probieren. Aktuell bin ich da nämlich noch sehr klassisch unterwegs und entsafte ab und zu mal Minze oder Zitronenmelisse zusammen mit Orange, Apfel oder Birne.
Ich habe mal gehört, dass man Wildkräuter, Basilikum und Petersilie auch ganz gut entsaften kann. Ausprobiert habe ich das aber noch nie, weil mir dazu auch die passende Kombination zu Früchten bzw. anderen Saftkomponenten fehlt. Basilikum oder Petersilie passt vermutlich besser zu Gemüsesäften, vermute ich mal.
Welche Kräuter habt ihr schon entsaftet? Welche Kräuter habt ihr mit welchen anderen Saftzutaten kombiniert? Welche Kräuter sollte man besser nicht entsaften? Gibt es Kräuter, die beim entsaften zu dominant bzw. bitter schmecken? Welche Wildkräuter landen bei euch im Entsafter?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ist bei Euch auch schon das E-Scooter Chaos perfekt? 1441mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Allgemein
- Ist bei Euch auch schon das E-Scooter Chaos perfekt?
- Pflichtschulveranstaltung und die Frage nach der Aufsicht 795mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Pflichtschulveranstaltung und die Frage nach der Aufsicht
- Wäre sterben lassen die humanere Option für "Timmy"?
31mal aufgerufen · 0 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Aktuelles
- Wäre sterben lassen die humanere Option für "Timmy"?
- Wie macht man die beste weiße Tomatensuppe?
38mal aufgerufen · 0 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wie macht man die beste weiße Tomatensuppe?
- Kann ChatGPT süchtig machen? 4092mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: bambi7 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Computer & Internet
- Kann ChatGPT süchtig machen?