Welche Kochsendung mit Kindern schauen?

vom 05.02.2023, 22:05 Uhr

Da das Wetter heute nicht so toll war, haben ich heute mit meinem Patenkind auf RTL+ eine Kinderkochshow angeschaut, die wohl noch ziemlich neu ist. Es handelt sich dabei um "Krümelmonsters Foodie Truck mit Steffen Henssler".

In dieser Kochshow kocht der Fernsehkoch Steffen Henssler in jeder Folge zusammen mit dem Krümelmonster und Gonger zwei Gerichte. Manchmal wird gekocht, was sich bestimmte Kinder wünschen, manchmal bekommen sie Besuch von Prominenten. Bei den Rezepten geht es immer um einfach zuzubereitende Gerichte mit einer Hauptzutat im Mittelpunkt, welche im Foodie Truck gekocht und gebacken werden.

Welche Kochshow schaut ihr mit Kindern? Sind das Kochsendungen, welche speziell für Kinder gedreht wurden? Habt ihr die Rezepte dann mit euren Kindern auch schon mal nachgekocht? Kennt ihr "Krümelmonsters Foodie Truck mit Steffen Henssler" schon, wenn ja, wie findet ihr diese?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Diese Kochsendung kenne ich nicht und da ich keine Kinder habe, kann ich aus dieser Erfahrung nicht sprechen. Ich habe als Kind gerne die Sendung "Kochen mit Martina und Moritz" geschaut und die Sendung gibt es heute auch noch im Fernsehen. Da werden alltagstaugliche Tipps gegeben, was ich damals schon schön fand und was mir noch immer gut gefällt, um es auch mit Kindern zu teilen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^