Welche "Höhle der Löwen-Produkte" kennt und besitzt ihr?

vom 27.09.2018, 10:05 Uhr

Zur Zeit läuft ja wieder eine Staffel von "Höhle der Löwen" und direkt einen Tag nach der Ausstrahlung der Aufzeichnung sind die Produkte ja auch in den Läden. Oft sind Sachen dabei, die auch interessant wirken. Aber oft frage ich mich, warum investiert wird. Zum Beispiel gab es mal dieses Teil, was man in die Spülmaschine geben soll, damit Rost vermieden wird. Eine Kugel Alufolie tut es da genauso und man bezahlt viel Geld dafür.

Es gab ja schon einige Produkte, die dort vorgestellt und bei denen investiert wurde. Ich muss aber zugeben, dass ich erst ein einziges Produkt habe, was durch die Löwen gesponsert wurde und das ist die Paradontosecreme bzw. Öl. Aber das habe ich erst Monate nach der Vorstellung gekauft, weil ich Zahnfleischprobleme bekommen habe.

Ich kenne aber tatsächlich jemanden, der sofort nach Ausstrahlung der Sendung schaut, wo die Produkte sind und dann auch oft zuschlägt und kauft. Welche Produkte von den Löwen habt ihr und kennt ihr? Seit ihr durch die Sendung drauf gekommen oder durch die Aufsteller in den Märkten?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich habe nur diesen Stab, den man in den Geschirrbehälter der Spülmaschine gibt und der Rostflecken an Besteck verhindern soll. Allerdings bin ich nicht durch die Höhle der Löwen darauf aufmerksam geworden, sondern zufällig im Supermarkt. Ich habe erst vor kurzem eine Folge der Sendung gesehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Zuschauer viele der vorgestellten Produkte so interessant finden, dass sie diese auch selbst kaufen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge