Welche griechischen Inseln sind die schönsten?

vom 29.07.2019, 11:24 Uhr

Die griechischen Inseln sind ja gerade bei deutschen Urlaubern schon immer sehr beliebt und da ich noch nie in Griechenland war, würde ich die schon auch mal ganz gern bereisen. Nur gibt es aber so um die 20 griechische Inseln und das macht die Auswahl ja auch nicht gerade leicht. Wart ihr schon auf einer oder sogar auf verschiedenen Inseln in Griechenland und wie fällt denn euer Fazit aus? Was sind denn eurer Meinung nach, die schönsten griechischen Inseln?

» linksaussen » Beiträge: 386 » Talkpoints: 201,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



linksaussen hat geschrieben:Nur gibt es aber so um die 20 griechische Inseln und das macht die Auswahl ja auch nicht gerade leicht.

Ein bisschen mehr als nur 20 Inseln sind es schon. Angeblich sind es 3054 Inseln, die zu Griechenland gehören. Bisher habe ich vorwiegend nur Kreta besucht, und vor etwa 30 Jahren bin ich auf einigen wenigen Inseln in der Nähe des griechischen Festlandes gewesen. Besonders schön soll übrigens Santorin sein, aber bis dorthin habe ich es leider bisher noch nicht geschafft. Santorin hat eine besonders spektakuläre Landschaft und die berühmten blau und weiß gestrichenen Häuser und Kirchen.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4412 » Talkpoints: 782,06 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^