Welche Frisuren für Damen und Herren sind zur Zeit angesagt?

vom 11.10.2018, 21:35 Uhr

Es gibt ja gerade für Damen sehr viele verschiedene Möglichkeiten die Frisur zu verändern. Egal, ob einen sehr kurzen Kurzhaarschnitt, eine Bobfrisur oder eine Ponyfrisur. Auch Stufenschnitte mögen viele Frauen sehr gerne. Auch bei der Haarfarbe sind da keine Grenzen gesetzt. Aber was ist bei einer Frau im Moment besonders angesagt was Frisuren angeht? Welche Frisuren werden zur Zeit bei den Friseuren und Friseurinnen gerne und oft geschnitten und welche Farbe gefärbt?

Wie schaut es bei dem Herren aus? Ist die Glatze immer noch angesagt oder eher eine Frisur, die gestylt werden muss? Was ist bei euch in den Friseursalons der Hit und sehr modern?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 40927 » Talkpoints: 131,69 » Auszeichnung für 40000 Beiträge



Ich habe eben mal nachgesehen und bei den Männern ist es gar nicht so leicht, Trends festzustellen. Bei den Frauen soll wohl noch immer der Bob im Trend sein, wie auch schon in den letzten Jahren. Außerdem kommen scheinbar viele Trends zurück, wie der Fransen-Pony oder auch der Vokuhila, was mich schon etwas wundert. Aber man muss es ja nicht tragen und mit meinem etwas längeren Bob habe ich dann scheinbar tatsächlich eine Trend-Frisur.

» Barbara Ann » Beiträge: 25909 » Talkpoints: 76,65 » Auszeichnung für 25000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^