Welche Auswirkungen hat der Brexit für den Frieden?

vom 05.07.2018, 08:01 Uhr

Über den Brexit wird schon lange diskutiert, wobei ich mich frage, welche Folgen - neben den wirtschaftlichen und politischen - noch auf die Menschen zukommen werden. Seht ihr Folgen des Brexit für den Frieden? Oder meint ihr, dass der Brexit den Frieden kaum tangieren wird und dass sich in dieser Hinsicht absolut gar nichts ändern wird?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Welchen Frieden meinst du denn, wenn du "den Frieden" schreibst? In Syrien herrscht Krieg, im Iran und in Israel scheint es eine Frage der Zeit. In der Ukraine kann man nun auch nicht von Frieden sprechen. Und in Nordirland wird es wohl leider heftig brodeln, wenn es keine ordentliche Lösung für die Grenze gibt. Insgesamt gibt es noch viel mehr Kriege und Konflikte auf der Welt.

» cooper75 » Beiträge: 13325 » Talkpoints: 497,57 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^