Welche Anti-Schnarchmittel habt ihr schon ausprobiert?

vom 14.11.2019, 11:43 Uhr

In Onlinewerbungen werden ja immer mehr so genannte Anti-Schnarchmittel angepriesen und mich würde schon mal interessieren, welche denn wirklich etwas taugen und auch funktionieren. Von solchen Dingern, die aussehen wie Nasenklammern, da habe ich schon gehört, dass diese Mist sein sollen und gar nichts bringen. Habt ihr denn schon mal irgendwelche Anti-Schnarchmittel ausprobiert und welchen Effekt feststellen können? Gibt es hierfür wirklich geeignete Hilfsmittel oder taugen die alle nicht allzu viel?

» knuddeltyp » Beiträge: 124 » Talkpoints: 6,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sowohl mein Mann schnarcht manchmal, als auch mein Schwiegervater. Mein Mann hat eine Zeit lang wirklich schlimm geschnarcht, hat dann auch so Nasenpflaster getestet und da hat er durchaus auch mehr Luft bekommen, aber dennoch geschnarcht. Bei ihm lag das am Gewicht, als er abgenommen hatte war auch das Schnarchen weg. Sein Vater schnarcht extrem laut und hat die halbe Apotheke schon leergekauft, weil seine Frau neben ihm keinen Schlaf mehr findet. Dennoch hat da auch nichts geholfen, wahrscheinlich bräuchte er da aber auch eher medizinische Hilfe.

Meiner Meinung nach sollte man das Ganze bei längerem Bestehen in einem Schlaflabor untersuchen lassen, da das alles auch seine Gründe haben wird. Bevor man Unmengen an Geld ausgibt ist das sicherlich die bessere Lösung.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40603 » Talkpoints: 59,73 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Zurück zu Alltägliches

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^