Welche Anti-Aging-Lebensmittel kennt und nutzt ihr?
Es soll ja angeblich so genannte Anti-Aging-Lebensmittel geben, die die Hautalterung und anderweitige Alterungsprozesse im Körper des Menschen aufhalten oder verlangsamen können. Kennt ihr derartige Anti-Aging-Lebensmittel und wie würdet ihr denn deren Wirkung und Sinnhaftigkeit bewerten? Glaubt ihr an diese Wunderkräfte von Anti-Aging-Lebensmitteln und nehmt ihr regelmäßig welche zu euch?
Ich trinke Wasser und habe durchaus gemerkt, dass das für meinen gesamten Körper besser ist als irgendwelche Zuckergetränke. Generell glaube ich aber nicht, dass man mit irgendwelchen Lebensmitteln nicht mehr altert. Altern wird man immer und es mag sein, dass man bei manchen Sachen letztendlich eine schönere Haut hat, aber deswegen würde ich nicht immer wieder ein Übermaß von einem Lebensmittel zu mir nehmen, was mir vielleicht nicht mal schmeckt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Käse aus Fontina 944mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Tremby · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Käse aus Fontina
- Geht ihr in der Mittagspause nach Hause zum Essen? 1152mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: *sophie · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Essen & Trinken
- Geht ihr in der Mittagspause nach Hause zum Essen?
- Kalkflecken auf Kakteen 1657mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kalkflecken auf Kakteen