Welche Ansprüche habt ihr an den Hotelpool?

vom 23.05.2015, 23:33 Uhr

Ein schöner Pool ist mir schon wichtig, wenn ich einen Urlaub am Meer mache. Auch wenn ich nicht zu denjenigen gehöre, die den Großteil ihres Urlaubes am Pool verbringen, nutze ich den Pool dennoch gerne. Mir ist es dann auch wichtig, dass dieser optisch ansprechend und nicht zu klein ist. Außerdem sollte er natürlich auch sauber sein.

Rutschen brauche ich jedoch gar nicht und mir reicht ein einziger Pool auch aus, wobei ich keine Hotelanlagen mit mehreren Pools benötige. Genauso brauche ich da auch keine Pools im Inneren des Hotels, was ich aber auch schon hatte.

Welche Ansprüche habt ihr an einen Hotelpool? Macht ihr davon auch abhängig, ob ihr ein bestimmtes Hotel wählt oder nicht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ein Pool ist mir nicht sonderlich wichtig. Ich bin dann eher im Meer oder wenn es nur eine Stadt gibt, dann gehe ich lieber durch die Stadt. Im Pool bin ich eher selten mal. Natürlich muss dieser aber schön sauber sein und auch genug Platz bieten, damit ich auch schön schwimmen kann. Besonders wichtig ist mir aber die Sauberkeit und der allgemeine Zustand.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Mir ist ein Pool bei einem Hotel auch nicht wirklich wichtig, aber wenn einer vorhanden ist, dann nutze ich ihn auch schon mal. Dabei brauche ich auch keine Rutschen und solche Dinge, sondern ich möchte dann einfach ein paar Bahnen schwimmen. Dafür sollte der Pool natürlich schon eine gewisse Größe haben, so dass man nicht nach zwei Schwimmzügen die Wand erreicht hat. Außerdem ist für mich nur noch wichtig, dass der Pool gut gepflegt und sauber ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Also wenn ein Pool vorhanden ist, dann muss dieser auch gepflegt wirken und darf keinesfalls stark defekt oder dreckig sein, sonst würde ich das Hotel umgehend wieder verlassen, da mir dann das ganze Hotel schmutzig vorkommen würde.

Aber eigentlich lege ich keinen Wert auf einen Hotelpool. Ich würde ihn auch nicht nutzen, da es im Meer schöner ist.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich mag keine Hotels und ziehe Ferienwohnungen vor und ich mag auch keine Pools und schwimme viel lieber im Meer oder am See. Ich kann aber schon nachvollziehen, dass Hotelgäste was für ihr Geld haben wollen und daher eine gewisse Sauberkeit und Funktionsweise schon erfüllt werden sollte um keine Beschwerden auszulösen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^