Welche Angebote nutzt ihr am Weltfrauentag?

vom 08.03.2019, 09:46 Uhr

Heute Morgen hatte ich schon ein paar Werbemails im Postfach, die auf Rabatte zum Weltfrauentag hinweisen. Es waren dann Mails von Shops dabei, die Schnittmuster und Nähzubehör haben. Dort gab es dann speziell Rabatt auf Nähanleitungen und ähnliches für Frauen. Da habe ich mal etwas gestöbert. Manche Bekleidungsgeschäfte bieten dann auch Rabatte für Damenbekleidung an und es kann sich sicherlich schon lohnen, wenn man etwas braucht.

Gekauft oder bestellt habe ich bisher noch nichts. Aber ich denke, dass im Laufe des Tages sicherlich noch weitere Angebote ins Haus flattern. Ich kaufe dann aber auch nur, wenn es für mich brauchbar ist und ich Bedarf habe. Welche Angebote nutzt ihr am Weltfrauentag? Bekommt ihr da für manche Dinge Vergünstigungen beim Eintritt oder nutzt ihr dann gerne bestimmte Rabatte von Geschäften und Onlineshops und welche sind das? Oder macht ihr euch daraus nicht viel?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Der Weltfrauentag ist bis jetzt immer total an mir vorbeigegangen. Er ist dieses Jahr zum ersten Mal in mein Bewusstsein getreten, weil er in Berlin ein neuer Feiertag ist. Rabatte oder Geschenke sind mir bis jetzt noch nie aufgefallen, weil ich noch nie darauf geachtet habe. Ich glaube, ich habe einmal in einem Kaufhaus eine kleine Schachtel Pralinen bekommen und vor einem Geschäft eine Rose, aber ich weiß nicht mehr, ob es am Weltfrauentag, am Valentinstag oder vor dem Muttertagssonntag war.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich habe heute noch keine nennenswerten Angebote bei mir einflattern sehen und von daher ist es für mich ein Tag wie jeder andere auch. Schnäppchen nehme ich gerne mit, also wenn mir etwas begegnen sollte was heute besonders günstig ist und ich gebrauchen kann nutze ich dies natürlich, aber das war bisher noch nicht der Fall. Der Frauentag selber wird von mir auch in keinster Weise irgendwie gefeiert, weswegen es generell ein Tag wie jeder andere für mich ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich nutze am heutigen Tag keine Angebote und offen gesagt habe ich gar keine Email heute bekommen mit irgendwelchen Rabatten - was verwunderlich ist, weil ich bei diversen Online-Shops registriert bin. So oder so würde ich aber nichts kaufen wollen. Mich lässt so etwas ziemlich kalt. Es kommt doch ständig irgendein Rabatt um die Ecke. Der letzte ist doch gar nicht so lange her und der nächste wird auch nicht lange auf sich warten lassen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Amazon hat im Moment einen Weltfrauentag-Rabatt auf Werkzeuge. Fand ich schon mal cool, dass da nicht irgendwelcher Klischeekram an Frauen vertickt wird, den sie eigentlich gar nicht brauchen, aber der so gut zu ihrem Hobby "Shopping" passt. Und ich habe dann tatsächlich zwei Sachen gefunden, die wir für den Garten brauchen und die deutlich günstiger als im Baumarkt sind.

Es war aber wirklich Zufall, dass ich diese Aktion überhaupt entdeckt habe, ich hatte nicht nach Rabattaktionen gesucht und mir war auch gar nicht klar, dass es die gibt, außer bei Blumenhändlern.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^