Weihnachtslieder für 1 Euro bei amazon.de

vom 16.12.2014, 21:18 Uhr

Ich habe eben einen digitalen Download gekauft und auch gleich einen Gutschein mitbekommen. Hier kann ich für einen Euro statt 5,99 Euro Christmas Classics herunterladen. Diese haben auch gerade mal 3 von 5 Sternen bei der Bewertung, noch dazu bin ich froh, wenn ich nicht laufend Weihnachtslieder hören muss.

Würdet Ihr hier zuschlagen und die 4,99 Euro Rabatt auf Weihnachtslieder annehmen? Wärt Ihr über so einen Gutschein erfreut oder hättet Ihr ihn eher, so wie ich eben, gleich gelöscht? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich habe diesen Gutschein vor ca. 2 Wochen auch bekommen und mir die Lieder dann auch runtergeladen, auch wenn diese Zusammenstellung absolut nichts besonderes ist, aber für 1 Euro fand ich es ganz okay. Es sind halt nur 8 Lieder und wirklich sehr altbackenes Zeug (Elvis, Frank Sinatra, Nat King Cole etc.), aber damit muss man bei der Bezeichnung Classics wohl auch mehr oder weniger rechnen. Wie gesagt, ich hab's gekauft, weil es so billig war, aber 5,99€ hätte ich nie im Leben dafür bezahlt.

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich bekam den Gutschein ebenfalls auch und finde ihn höchst sinnlos. Mit einem fünf Euro Gutschein der ebenfalls für Amazon eine Vergünstigungen für einen Artikel meiner Wahl geboten hätte, hätte ich da schon mehr anfangen können. Denn so wird man ja wieder gezwungen, etwas bestimmtes zu kaufen, was man ja gar nicht unbedingt möchte oder braucht.

Wenn ich Weihnachtslieder hören möchte, schalte ich das Youtube oder den Radio ein. Dafür bezahle ich nicht einen Euro oder auch nur einen einzigen Cent, um mir so etwas herunter zu laden, das kann ich nicht nachvollziehen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »