Wegen Streik Probleme mit Bargeldversorgung haben?

vom 02.01.2019, 08:50 Uhr

Laut Medienberichten hat die Gewerkschaft Verdi zu bundesweiten Warnstreiks in der Geld- und Wertbranche aufgerufen. Daher wird darüber spekuliert, ob der Bargeldverkehr erheblich gestört werden könnte, da davon eben Geldautomaten und Geschäfte davon betroffen sein könnten. Bemerkt ihr etwas von diesem Streik? Habt ihr den Eindruck, dass der Bargeldverkehr in eurer Region dadurch empfindlich gestört ist? Oder klappt die Bargeldversorgung bei euch problemlos?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe das heute morgen noch grinsend zur Kenntnis genommen, als ich bei meinen Eltern in unser Lokalblättchen einen Blick warf. Habe diese Meldung dann aber auch sehr zügig wieder vergessen. Später standen dann aber tatsächlich Hinweisschilder in der Postfiliale, dass heute keine Auszahlungen vorgenommen werden können. Natürlich kann die Erklärung auch ein Defekt in der Filiale am Automaten sein oder so, aber die Streik-Erklärung liegt halt nahe.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^