Wegen eines Pickels erstes Treffen mit Date absagen

vom 11.08.2015, 18:18 Uhr

Meine Freundin hat im Internet einen jungen Mann kennengelernt. Sie haben per Skype bereits gechattet und auch schon viel miteinander telefoniert. Er wohnt sogar im Nachbarort. Am Wochenende sollte das erste reale Treffen stattfinden und meine Freundin hat es abgesagt, weil sie an der Nase einen hässlichen Pickel hatte. Sie hat dem jungen Mann aber gesagt, dass sie sich den Magen verdorben hat und ihr nicht gut ist.

Würdet ihr wegen eines Pickels ein erstes Treffen absagen? Denkt ihr, dass man das machen sollte oder sollte man sich doch natürlicher geben und dazu stehen, dass man auch mal einen Pickel hat. Überschminkt wäre er bestimmt nicht mehr so sichtbar gewesen. Wie würdet ihr entscheiden?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Verabredung absagen wegen Pickel
Wegen Pickel zu Hause bleiben

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich finde, dass ein Pickel sehr natürlich ist und durchaus auch vorkommen kann und man sich dafür nicht verstecken muss. Wenn man so oberflächlich ist, lässt man sich sicherlich einiges entgehen und wenn das Date wirklich passend zu einem ist, stört auch nicht, wenn man einen Pickel im Gesicht hat. Ich wäre einfach hingegangen und gut ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unreif, ein Treffen wegen dem Pickel abzusagen. Ich finde, dass das total falsche Signale setzt und ich gehe mal davon aus, dass es zu peinlich wäre, als Grund für die Absage einen Pickel im Gesicht anzugeben. Daher wird das Date dann denken, dass man kein Interesse an der anderen Person hat und sich möglicherweise zurückziehen.

Außerdem wirkt man dadurch total oberflächlich und eitel, was auch nicht bei jedem Menschen gut ankommt. Ich persönlich würde trotz Pickel zum Date gehen und mir trotzdem einen schönen Tag machen. Ein Pickel ist doch keine Katastrophe und so eine Denkweise erinnert an sehr unreife Teenager und an keine Erwachsenen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^