Was zählt alles unter einem Kaufbeleg?
Da mein Lohn in der Schwangerschaft rabiate gekürzt wurde, hatte ich einen Antrag beim Arbeitsamt für die Erstlingsausstattung gestellt und jetzt auch genehmigt bekommen. Allerdings muss ich jetzt binnen wenigen Wochen die Sachen kaufen und die Kaufbelege einsenden.
Da ich allerdings noch nie was großartig mit dem Arbeitsamt zu tun hatte und noch nie Kaufbelege einsenden musste, frage ich mich jetzt, was alles unter einem Kaufbeleg zählt?
Musstet ihr schon mal Kaufbelege einsenden? Was zählt eurer Meinung nach alles darunter?
Ein Kaufbeleg ist alles, was belegt, dass etwas gekauft und bezahlt wurde.
Ganz klassisch ist das der Kassenbon, den man km Ladengesch7 an der Kasse bekommt. Auch eine Rechnung ist ein Beleg für einen Kauf, die bekommt man meistens bei Online-Käufen oder bei Käufen in Fachgeschäften bei höherpreisigen Artikeln als Garantiebeleg.
Auch mit einem Lieferschein und einem Kontoauszug lässt sich ein Kauf belegen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2435mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3128mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2312mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1817mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2008mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?