Was sind eure Lieblingsfilme im Romanzen/Drama Genre?

vom 28.12.2017, 13:19 Uhr

Ich liebe romantische Filme bzw. romantische Dramen. Vor allem Bollywood Filme sind voll mein Ding. Nur so extrem dramatische Filme mit traurigem Ende kann ich mir nicht geben. Ich kenne aber fast nur Bollywood Filme in diesem Bereich. Welche westlichen Filme kennt ihr so? Welche davon könnt ihr empfehlen?

» Zaara » Beiträge: 113 » Talkpoints: 57,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bollywood Filme mag ich gar nicht, da ich schalte ich gleich weiter, wenn ich sehe das solch ein Film läuft. Ich schaue mal ganz gerne Rosamunde Pilcher Filme. In diesen ist immer alles so einfach und meist Friede, Freude, Eierkuchen und ich mag die Landschaften sehr gerne, die dort gezeigt werden. Titanic mochte ich zum Beispiel gar nicht gerne, von dem alle so begeistert waren. Ich fand eine Zeit lang Pretty Woman immer toll oder Dirty Dancing. Aber die Filme hat man ja auch nun auch schon oft gesehen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich schaue auch keine Bollywoodfilme. Dennoch mag ich auch gerne mal romantische Filme und Filme, die so richtig schön auf Frauen ausgelegt sind. Mein Lieblingsfilm aus dem Genre ist Verliebt in die Braut, der ist ganz gut und es macht Spaß den zu sehen, aber es gibt viele Filme, die auf dem selben Prinzip basieren und so hat sicherlich jeden seinen Favoriten.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^