Was mag euer Partner an euch, was ihr selbst nicht mögt?

vom 18.11.2018, 14:21 Uhr

Ich denke, dass es immer etwas gibt, was man an sich gerne ändern würde oder womit man nicht hundertprozentig zufrieden ist - egal ob es um die Haarstruktur, das Gewicht oder auch irgendwelche Charaktereigenschaften geht. Was einen selbst an einem stört, muss andere aber auch nicht stören. Manchmal ist es ja sogar so, dass andere etwas ganz besonders attraktiv finden, was man selbst an sich jedoch gar nicht mag.

Meine Freundin hat beispielsweise einen Schönheitsfleck im Gesicht, der sie damals teilweise so gestört hat, dass sie ihn sich entfernen lassen wollte. Ihr Partner fand diesen allerdings bisher immer sehr attraktiv. Gibt es etwas an euch, das ihr selbst gar nicht mögt, euer Partner hingegen umso mehr?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Als ich mit meinem Mann zusammengekommen bin hatte ich wirklich große Komplexe wegen meiner Nase. Ich hatte einfach auch zu wenig Selbstbewusstsein zu dem Zeitpunkt. Meine Nase ist wohl das was man eine Charakternase nennt, die bei uns in der Familie einfach jeder väterlicherseits hat. Mich hat diese Nase also sehr gestört und ich hätte sie am liebsten getauscht, wegmachen lassen oder was auch immer, Hauptsache nicht diese Nase und mein Mann meinte nur so, dass es meine Nase ist, sie gut aussieht und ich zu ihr stehen soll und mittlerweile kann ich das auch sehr gut.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^