Was kann man für Blu-Rays auf dem Flohmarkt noch verlangen?

vom 20.05.2015, 16:34 Uhr

Mein Vater will am Wochenende auf den Flohmarkt gehen und ich habe dafür ca. 20 Blu-Rays aussortiert, die er dann mitnehmen kann. An sich sind es alles Horror und Triller Filme, die zum Teil schon etwas älter sind, aber auch einige die erst vor wenigen Monaten erschienen sind.

Ich habe allerdings keine Ahnung was man hier noch verlangen soll, schließlich sind Blu-Rays ja heutzutage ja auch nicht mehr so viel Wert, wie in der Anfangszeit. Habt ihr in letzter Zeit auf den Flohmarkt Blu-Rays selbst verkauft? Was habt ihr verlangt? Was denkt ihr, könnte man hier noch verlangen?

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich bin nun auch nicht so der Flohmarktverkäufer, aber man kann ja mal bei eBay schauen, was das Ganze dort noch für einen Wert hat. Solche Filme haben keinen hohen Wert mehr, wenn sie schon mal geschaut wurden. So ist es leider und man muss sich auch im Klaren sein, dass sich immer weniger Menschen noch einen Film ins Regal stellen. Deswegen kann man den Preis nicht hoch ansetzen.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge