Was ist an Singapore Airlines so besonders?

vom 04.09.2018, 19:24 Uhr

Wir sind neulich mit dieser Fluglinie geflogen. Das Essen war in der Economy Class nicht besonders, die Snacks eher arger Durchschnitt und das Unterhaltungsprogramm hat weder am Hinflug noch am Rückflug besonders gut funktioniert. Warum diese Fluglinie immer so gelobt wird, ist mir nicht ganz klar. Kann mir wer sagen, was das Besondere an dieser Fluglinie sein soll, dass man diese immer wieder buchen sollte?

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich bin nun bei einer Reise erst mit Singapore Airlines geflogen, aber das waren immerhin drei Flüge mit dieser Gesellschaft. Ich fand das ganze Reiseerlebnis auch sehr angenehm. Sicher sitzt man in der Maschine nicht besser als bei anderen Fluggesellschaften, aber ich fand den Service gut und das Essen auch nicht schlecht.

Die Snacks, die angeboten wurden, habe ich gar nicht genutzt, aber da war ja auch für jeden schon etwas dabei, würde ich sagen. Das Unterhaltungsprogramm fand ich ziemlich gut und das habe ich gerne genutzt. Da waren schon einige Filme und Spiele dabei, die mir gut die Zeit vertrieben haben. Deswegen muss ich schon sagen, dass ich diese Airline weiterhin gerne nutzen werde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich fand das Essen nicht besonders, aber das ist in der economy class schon seit Jahren ein Trauerspiel. Emirates hat mehr Sprachen im Programm als Singapore Airlines. Die Snacks mit Trockenerbsen und den Luftpolster-Chips war schon sehr gewöhnungsbedürftig und die Sandwiches waren auch kein 5 Sterne Hochgenuss.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^