Was hat Pluto TV Besonderes zu bieten?

vom 20.12.2022, 17:04 Uhr

Ich bin heute zum ersten Mal auf Pluto TV aufmerksam geworden und diesen Streamingdienst, oder was das sein soll, kannte ich bisher gar nicht. Kennt ihr Pluto TV und schaut ihr dort auch regelmäßig mal rein? Hat denn Pluto TV im Gegensatz zu anderen Sendern etwas Besonderes zu bieten oder warum sollte man dort reinschauen.

» specki » Beiträge: 291 » Talkpoints: 178,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da hast Du aber mächtig lange geschlafen. Pluto TV bietet alles, was bei Paramount Global Kanälen je gelaufen ist. Wenn Du Star Trek non stop sehen willst, bist Du da richtig oder MTV Pseudo Dokus. Man kann auch Sendungen von vorne neu starten. Am besten finde ich noch die Dokus. Da ich Pluto TV extra starten muss, gucke ich da kaum rein. Für Leute mit Tagesfreizeit non stop sicher eine echte Fundgrube.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^