Was haltet ihr von Muskulatur-Leggings?

vom 17.02.2015, 15:02 Uhr

Ich sah vor einiger Zeit eine junge Dame auf der Straße, die Leggings getragen hat mit einem sehr gewöhnungsbedürftigen Muster. Sie trug so genannte Muskulatur-Leggings die ich vorher noch nie gesehen habe und noch nicht mal wusste, dass es so etwas überhaupt gibt.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Anblick ziemlich gewöhnungsbedürftig finde. Besonders ästhetisch finde ich das überhaupt nicht und ich würde so etwas auch nie tragen wollen. Ich kann ja verstehen, wenn man sich so etwas zulegt und auch anzieht, wenn Karneval oder sowas ist und es gerade zum Kostüm passt. Aber ich verstehe nicht, wie man so etwas außerhalb derartige Anlässe auf offener Straße tragen kann wie es die junge Dame getan hat, die ich darin gesehen habe.

Was haltet ihr von solchen Muskulatur-Leggings? Habt ihr so etwas schon in der Öffentlichkeit gesehen? Würdet ihr selbst so etwas tragen wollen oder wäre das nichts für euch?

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich habe so eine Leggins auch schon mal gesehen und bin richtig erschrocken. Ich finde die unglaublich Schrecklich und würde sie niemals tragen. Mich würde interessieren, ob solche Hosen den Personen, die sie tragen wirklich gefallen, oder ob sie damit eher Aufmerksamkeit generieren wollen. Denn es its nunmal ein wirklicher Hingucker. Für mich zwar eher wie ein Unfall, aber das mag wohl Geschmackssache sein.

» Noralie » Beiträge: 22 » Talkpoints: 6,62 »


Ich werde es nie nachvollziehen können, warum manche sich einen Scherz anziehen. So eine Hose ist doch ein Jux. Es soll witzig sein. Aber ich bin doch kein Hofnarr. Meine Kleidung soll nicht witzig sein. Funktionell, schön, bequem. Das kann ich alles verstehen. Aber witzig? Keine Ahnung, vielleicht hab ich da zu wenig Humor.

Vielleicht wenn jemand wirklich ein total witziger Typ ist. Niemals ernst. Einen Kalauer nach dem anderen erzählt. Der zieht dann auch Schals an, die wie eine Stola aus einem Menschen aussieht. Oder solche T-Shirts, die Bauchmuskeln vortäuschen. Oder eben so eine Muskulatur-Leggins. Aber die High-Heels auf dem Bild sprechen eine andere Sprache.

Ich finde sie aber nicht mal wirklich witzig. Mich erinnern sie eher an ein Mordopfer, dem die Haut abgezogen wurde. Ich finde es widerlich.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich finde diese Leggings einfach nur furchtbar. Ich habe so etwas noch nie gesehen und lese nun zum ersten Mal davon. Allerdings kann ich mir nun auch nicht vorstellen, dass man sich so etwas freiwillig anzieht, wenn es nicht gerade um eine Kostümparty oder um Karneval geht. Immerhin sieht das wirklich alles andere als schön aus und ich würde so etwas auch selbst nie anziehen wollen. Ich finde sogar, dass die Leggings ziemlich eklig aussehen, wenn ich ehrlich bin.

Ich trage zwar gerne Leggings, aber auf keinen Fall welche mit so einem Muster. Ich denke, dass so etwas auch einfach nicht so besonders gut ankommen würde. Ich würde wohl auch ziemlich erstaunt schauen, wenn jemand so etwas in meinem Bekanntenkreis tragen würde.

Ich glaube aber auch, dass man so etwas nicht trägt, weil man es schön findet, sondern eher deshalb, weil man auffallen oder provozieren will Dafür sind solche Leggings mit Sicherheit auch richtig gut geeignet, da man auf jeden Fall damit auffallen wird, wenn man so etwas trägt. So etwas sieht man immerhin nicht täglich.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich finde diese Leggings einfach hässlich und habe sie auch noch bei keiner Frau gesehen. Ich wüsste auch nicht, wie man die kombinieren sollte. Immerhin sind die sehr auffällig und so richtig edel sehen die eben auch nicht aus. So etwas würde ich im Leben nicht auf der Straße tragen, weil ich sie einfach hässlich finde.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^