Was haltet ihr von Mobidrome?

vom 10.09.2017, 12:07 Uhr

Das Online Portal ist mehr als nur ein Marktplatz. Hier spielen persönliche Bedürfnisse ebenso eine Rolle wie das Alter des Fahrzeuges und der Kilometerstand. Bei Mobidrome ist der Kauf und Verkauf von Autos für Privatpersonen kostenlos.

Die Fahrzeuge werden von ihren Fahrern bewertet und nicht von den Marketingspezialisten. So kann man davon ausgehen, dass man einen ehrlichen Bericht bekommt. Autokäufer können mehrere Modelle vergleichen und so das beste heraus finden. In den Vergleich fließen Bewertungen ein und erweitern das Feld abseits von technischen Daten. Wertermittlung: Der kostenlose Rechner gibt Verkäufern einen Anhaltspunkt über den Wert des Fahrzeuges. Außerdem können registrierte Nutzer ihre Lieblingsfahrzeuge in der Garage virtuell parken und verwalten.

Für mich hört sich das sehr interessant an, denn es ist so, dass ich auch öfter einmal ein gebrauchtes Auto kaufe oder auch auf der Suche nach jemandem bin, der mein Auto kauft. Das hört sich für mich nach einer tollen Plattform an. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Mobidrome? Ist es wirklich so zu empfehlen?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kenne diese App gar nicht und habe noch nie etwas davon gehört. Das Konzept klingt aber nicht schlecht. Im Moment wird ja sehr exzessiv Werbung gemacht für "wir-kaufen-dein-Auto". Ich finde ein wenig mehr Konkurrenz kann dem Geschäft nur gut tun und ich hoffe, dass sich noch mehr solcher Angebotsseiten und Konzepte etablieren und verbreiten werden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^