Was haltet ihr von Jorge González ausgefallenen Stylings?

vom 04.04.2020, 15:40 Uhr

Der 52-jährige Jorge González ist derzeit ja wöchentlich in der RTL-Show "Lets Dance" zu sehen. Ein Markenzeichen des kubanischen Models und Choreographs ist sein auffälliges Styling. In der letzten Woche hatte er einen besonders verrückten Look präsentiert. Jorge trug eine XXL-Perücke mit schwarz-rotem Langhaar. Die Haare hingen ihm dabei über eine Stange waagrecht vom Kopf weg. Er selbst beschrieb das als natürlichen Abstandhalter in Zeiten von Corona. Obwohl man von ihm so manche Extravaganz gewohnt ist fanden manche Fans der Show dieses Styling doch ein wenig zu übertrieben und bezeichneten ihn als lebende Waschanlage. Was haltet ihr vom ausgefallenen Styling? Sind die Stylings übertrieben oder macht er es genau richtig?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich diese Sendung nicht schaue und mich auch nicht dafür interessiere, aber trotzdem habe ich ein Bild von der Frisur gesehen und muss sagen, dass ich es nicht so toll fand. Sicher ist er sowieso für sein extravagantes Auftreten bekannt, aber diese hier beschriebene Frisur fand ich doch deutlich übertrieben.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich sehe mir die Sendung auch nicht an, allerdings habe ich ihn schon ein paar Mal irgendwo im Fernsehen gesehen beim Umschalten oder so. An sich muss jeder selber wissen wie er umher läuft und wenn er das nun mal so machen möchte und so für sich entdeckt hat, dann ist das doch auch okay. Solche Outfits und vor allem die Einstellung ist mir lieber als ein Mensch, der immer nur Schwarz trägt und sich deutlich weniger sozial zeigt. Er ist nun mal so wie er ist und trägt was er will, mein Stil ist das nicht, aber zu ihm und seiner Art passt es.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^