Was haltet ihr von einer außerparlamentarischen Bewegung?

vom 05.08.2018, 20:44 Uhr

Seit einigen Monaten vertritt die Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht die Idee einer außerparlamentarischen Bewegung. Nun ist eine entsprechende Website online und nicht alle sind davon begeistert oder angetan. Was haltet ihr persönlich von einer außerparlamentarischen Bewegung? Meint ihr, dass dies notwendig und sinnvoll wäre? Oder ist so etwas in euren Augen vielleicht sogar gefährlich? Welche Vorteile und Nachteile seht ihr und warum?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



In diesem Fall ist es ein echter Rückschritt. Vor 15 Jahren war ich bei der Gründung der WASG dabei und das Ziel war der Bundestag und nicht die Straße. Nun geht die LINKE wieder in die andere Richtung, wobei vom damaligen Slogan "Weg mit Hartz IV" nichts mehr zu hören ist. In diesem Fall zeugt sie vom Scheitern der LINKEN, die in der Flüchtlingskrise nur Mist gebaut haben und bisher an jeder konstruktiven Zusammenarbeit mit einer Regierung vorbei gearbeitet haben. Die Merkelbefürworter von links werden auch diesmal nichts zustande bringen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^