Was haltet ihr von der DsdS Jury 2018?

vom 17.10.2018, 11:01 Uhr

Neben Dieter Bohlen wird in diesem Jahr nicht nur Piedro Lombardi sitzen, sondern auch Xavier Naidoo der wegen seines rechten Gedankenguts schon in den Medien stand. Auch sitzt in diesem Jahr wieder eine Frau in der Jury, die Tänzerin Oana Nechiti, die eine Profitänzerin ist, die durch Lets Dance bekannt wurde. Somit ist die DsdS Jury komplett.

Was haltet ihr von dieser Jury? Ich muss sagen, dass ich in all den Jahren keine schlechtere Besetzung finden konnte. Pietro Lombardi ist meines Erachtens nicht kompetent zu hören und zu sehen, wer wirklich Talent hat. Xavier Naidoo ist zwar kompetent, aber ich mag ihn nicht. Er ist mir einfach suspekt und ich habe die Schlagzeilen von ihm immer noch vor Augen, wo er sich vor einer Mauer fotografieren ließ mit einem antisemitischen Spruch, wie man hier sehen kann. Was eine Tänzerin in einem Gesangswettbewerb macht, ist für mich auch nicht unbedingt nachvollziehbar.

Was haltet ihr von dieser Jury und denkt ihr, dass sie sich immer einig sind oder dass sie wirklich Ahnung haben? Findet ihr die Besetzung passend?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Mir ist die Jury eigentlich egal, da mich die Sendung nicht interessiert. Aber dennoch hatte ich die gleichen Gedanken wie du und habe mich auch gefragt, was eine Tänzerin in der Jury von DSDS macht. Ich finde sie sympathisch, aber ich denke, dass sie besser in eine Tanzjury passen würde. Pietro Lombardi mag ich zum einen nicht und denke auch, dass es nichts über sein musikalisches Gehör aussagt, dass er selbst 2011 die Show gewonnen hat.

Das sagt ja nicht, dass er ein Gehör dafür hat, welche Stimmen gut und ausbaufähig sind. Xavier Naidoo finde ich als Sänger nicht schlecht, aber ihn als Person finde ich auch eher komisch und nicht besonders sympathisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Jury wirklich erfolgreich ist und sich in der Konstellation lange hält. Für mich sieht es so aus, als würden RTL langsam die Ideen aufgehen, wen sie als Jurymitglied noch werben könnten.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^