Warum sind Kreuzfahrten für Deutschland so beliebt?

vom 13.03.2018, 06:17 Uhr

Der Kreuzfahrtverband Clia und der Deutsche Reiseverband haben mitgeteilt, dass sich die Zahl der Passagiere aus Deutschland für Kreuzfahrten fast verdreifacht im Zeitraum zwischen 2007 und 2017. Deutschland soll die größe Kreuzfahrtnation in Europa sein. Aber warum genau sind Kreuzfahrten bei Deutschen so beliebt? Könnt ihr nachvollziehen, warum Deutschland hier so weit vorne liegt und Kreuzfahrten in anderen Ländern Europas nicht so gut ankommen? Habt ihr eine Erklärung dafür?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Man wirbt sicherlich sehr gut dafür und es gibt auch viele Möglichkeiten was man währen der Kreuzfahrt alles machen kann und es ist mittlerweile angekommen, dass das nicht nur etwas für Reiche ist, sondern auch für Normalos, wenn sie entsprechend sparen. Man kann viele Länder mit einmal bereisen, es macht Sinn, weil man nicht ewig Urlaub hat und das macht es natürlich spannend.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^