Warum sind die spanischen Vereine so stark?
In der abgelaufenen CL-Runde hat es sich mal wiederum bestätigt: Die spanischen Vereine sind den deutschen Vereinen in allen Belangen überlegen. Bei drei Spielen im direkten Vergleich mit Spanien gingen zwei verloren bei einem Unentschieden. Warum sind die spanischen Vereine so stark? Es kann ja nicht nur am Geld liegen, weil die spanischen Vereine viel bessere Spieler verpflichten können. Ist die Jugendarbeit in Spanien besser? Haben die jungen Spieler bessere Chancen zum Stammspieler zu werden? Nicht ohne Grund ist Bayern München in den letzten Jahren immer an spanischen Vereinen gescheitert.
Also ich könnte mir vorstellen, dass sie schlicht und ergreifend ziemlich effektiv trainieren! Das Geld zum Einkauf von irgendwelchen internationalen Spitzenspielern scheint nicht so wirklich da zu sein, also versucht man es auf die ehrliche Art. ![]()
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2818mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26975mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39904mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1647mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1047mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?