Waren auf Kassenband stapeln, damit mehr Platz für andere?
Das mache ich nicht. Ich versuche ähnliche Produkte nebeneinander zu platzieren, so dass ich beim Einpacken auch keine großen Probleme mit dem Sortieren bekomme und mir alles schnell von der Hand geht. Das mag ich am liebsten.
Stapeln tue ich meine Produkte nicht. Natürlich kommt es schon einmal vor, dass ich zwei Käseverpackungen aufeinander lege, die sich ganz einfach und problemlos Stapeln können. Das kann man auch mit Wurstverpackungen oder kleinen Plastikboxen mit Beeren machen.
Einen wackeligen Turm würde ich jedoch nicht bauen. Das Kassenband fährt auch weiter und es besteht dir Möglichkeit, dass der ganze Kram als Turm einbricht. Ich würde mich wahnsinnig ärgern, wenn ich meine sieben Sachen zusammen packen müsste und am Ende mehr Arbeit hätte.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1723mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen? 619mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1880mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1333mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1739mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando