War Club-Wechsel von Tom Brady absehbar?

vom 17.03.2020, 16:10 Uhr

Laut einem Artikel in der Bild-Zeitung wird Tom Brady tatsächlich seinen langjährigen Football-Club - die New England Patriots - verlassen. Aber nicht, weil er seine Karriere beenden möchte. Er hat vor zum Ende seiner Karriere seinen Arbeitgeber noch einmal zu wechseln.

Brady sagt:

Ich weiß nicht, wie meine Football-Zukunft aussehen wird, aber es ist Zeit für eine neue Bühne in meinem Leben und meiner Karriere.


Im Gespräch ist wohl derzeit ein Wechsel als Quarterback zu den Tampa Bay Buccaneers oder Los Angeles Chargers. Habt ihr damit gerechnet, dass Brady den Club nochmal wechselt - zumal sein Karriereende absehbar ist? Denkt ihr das war eine finanzielle Entscheidung? In welches Team würde er eurer Meinung nach gut passen, wohin wird es ihn verschlagen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin ja nur so ein Gelegenheits-Footballgucker. Aber das überrascht mich jetzt schon. Er hat ja nahezu seine gesamte Karriere bei den Patriots verbracht und dort alles mit aufgebaut. Nun sah es für mich ja ein wenig so aus, als würde sein Zenit so langsam überschritten sein. Nicht dass er jetzt ein schlechter Quarterback geworden wäre, aber er wurde eben doch schlagbarer und es gibt eben viele aufstrebende Quarterbacks die ihm doch das Wasser reichen können.

Von daher hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass er seine Karriere beendet, bevor er eine wirklich schlechte Saison hinlegt. Am Geld kann es ja eigentlich nicht liegen. Er müsste ja mehr als genug verdient haben um nicht darauf angewiesen zu sein jetzt noch einen letzten großen Coup zu landen.

Vorstellen kann ich mir höchstens, dass er glaubt noch einmal mit einem neuen Verein den Super Bowl zu gewinnen und mit dem Titel abtreten zu wollen und ihm da ein Team angeboten wurde, dass dazu das Potential hat, was er vielleicht bei den Patriots nicht mehr gesehen hat. Aber damit läuft er natürlich eben Gefahr, dass er den Ausstiegszeitpunkt endgültig verpasst.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^