Wann wäre euch euer Partner zu anhänglich?

vom 29.02.2020, 18:37 Uhr

Ich habe früher deutlich mehr Zeit für mich allein gebraucht, als jetzt. Mittlerweile kann ich sehr gut jederzeit jemanden um mich herum haben, ohne dass es mich nervt. Von daher freue ich mich auch, wenn mein Freund und ich ein ganzes Wochenende miteinander verbringen können. Oft machen wir dann so gut wie alles gemeinsam. Für uns ist das völlig in Ordnung und nicht zu viel, da wir beide sehr ähnlich ticken und uns unter der Woche auch immer nur spät am Abend sehen.

Vielen wäre das ja aber beispielsweise zu viel - dass man den Partner unter der Woche täglich sieht und man dann auch am Wochenende quasi nicht einmal fünf Minuten etwas getrennt voneinander macht. Aber wenn beide da gleich sind, gibt es ja keine Probleme. Wann wäre euch euer Partner aber zu anhänglich und wie viel Freiraum braucht ihr in so einer Hinsicht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wir sind auch beide super anhängliche Menschen. Es macht uns beiden daher auch absolut nichts aus, wenn wir zusammen sind und anhänglich sind. Tatsächlich hatten wir auch mal ein Jahr wirklich nur zusammen und das hat uns nicht gestört. Wir genießen das beide sehr, wenn wir Zeit füreinander haben und fühlen uns da nicht gestört, wobei jeder auch sagen kann, wenn er Ruhe braucht, kommt so aber eigentlich nie vor. Ich finde jeder muss das selber wissen und wenn beide so glücklich sind ist es auch okay.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Es wäre mir nicht so recht, wenn mein Partner in meiner Arbeitsstätte herumhängen würde. In Eilat waren wir bei Domino Pizza. Dort hat immer die Frau ihren Mann beim Pizzamachen vollgelabert. Wenn sie nicht am Sprechen war, saß sie an einem Tisch und spielte mit ihrem Smartphone. Dann ging sie wieder an die Theke und redete wieder auf ihn ein. So etwas würde ich nicht wollen und könnte mir auch nicht vorstellen, dass solch eine Beziehung auf die Dauer gut geht.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^