Wann ist Vermenschlichung des Haustiers krankhaft?

vom 22.05.2017, 13:40 Uhr

Also krankhaft finde ich das nicht, wenn man einem Hund die Nägel lackiert. Ich finde sogar, dass es ziemlich überheblich ist, da gleich von "krankhaft" zu sprechen. Nur, weil man eine Marotte, die jemand hat, nicht gut findet oder das so nicht machen würde, kann man doch ein Verhalten nicht gleich als "krankhaft" abstempeln. Es mag albern sein und schrullig, aber nicht krankhaft.

Es ist irgendwie zum Trend geworden, dass man alles "krankhaft" nennt, was man nicht nachvollziehen kann. Aber stellt euch mal vor, jemand würde etwas, was ihr macht, nicht nachvollziehen und dann mit solchen Begriffen brandmarken. Wie wäre denn das für euch?

» vde » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^