Wann habt ihr schon ein Hochgefühl erlebt?

vom 22.05.2019, 14:48 Uhr

Manche Situationen verursachen sicherlich Hochgefühle. Das kann eine bestandene Prüfung sein oder vielleicht etwas anderes, dass man geschafft hat. Aber auch einfach, wenn man einem Menschen eine Freude machen oder irgendwie helfen konnte. Sicherlich sind es verschiedene Tätigkeiten oder Dinge, die bei Menschen ein Hochgefühl auslösen können.

Wann hattet ihr schon ein Hochgefühl? In welchen Situationen habt ihr das so bewusst empfunden? Spürt ihr durchaus häufiger ein Hochgefühl? Was ist dafür dann verantwortlich oder vielleicht auch wer?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32251 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich hatte schon öfter ein Hochgefühl. Gerade dann, wenn man etwas geschafft hat, bei dem man gedacht hat man kann das nicht packen, bekommt man doch ein Hochgefühl. Ein extremes Hochgefühl hatte ich bei den Geburten meiner Kinder und auch bie der Hochzeit, weil ich einfach so sehr glücklich war in diesen Momenten. Dazu kommen dann so Situationen im Alltag, die mich einfach extrem glücklich machen und dann habe ich eben auch dieses Hochgefühl.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40340 » Talkpoints: 2,65 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Zurück zu Alltägliches

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^
cron