Wann ein mögliches Zusammenziehen ansprechen?

vom 01.01.2015, 02:30 Uhr

Ich bin inzwischen zu der Erkenntnis gelangt, dass ich nicht zusammenziehen möchte, ich glaube, das würde dazu führen, dass wir uns vielleicht nicht mehr so harmonisch verstehen, sondern dass es auch mal Konflikte gibt und das möchte ich nicht. Er würde schon ganz gerne zusammenziehen, aber ich halte das wirklich für keine gute Idee. Inzwischen habe ich eine schönere Wohnung, mit der ich auch zufrieden bin. Hier könnte er auch mal übernachten. Ich übernachte ansonsten ja auch bei ihm. Aber unsere Arbeitsplätze sind so weit auseinander, dass es keinen Sinn machen würde, zusammenzuziehen. Da finde ich das wechselseitige Besuchen besser.

» Zitronengras » Beiträge: 9393 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^