Wann das Gefühl bekommen, den Partner nicht mehr zu kennen?

vom 30.05.2019, 22:42 Uhr

Wenn der Partner etwas unvorhergesehenes macht, dann kommt bei einigen Personen das Gefühl auf, sie würden diesen nicht mehr kennen. Das kann dann passieren, wenn sie beispielsweise ganz besonders enttäuscht wurden, weil der Partner sie hintergegangen oder belogen hat, obwohl sie ihm das nicht zugetraut hätten.

Hattet ihr schon einmal das Gefühl, euren Partner nicht mehr zu kennen? Wie kam es dazu und welches Ereignis hierfür gab es? Welche Anzeichen gab es schon und war es ein einmaliger Vorfall oder kam dieses Gefühl bei euch und eurer Beziehung schon öfter auf?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Das Leben ist geprägt von ständigen Veränderungen. Veränderungen gehören nun einmal dazu, das ist was völlig normales. Ich hatte jedoch nie den Eindruck, meinen Partner plötzlich nicht mehr wieder zu erkennen, nur weil er sich plötzlich anders verhalten hat. Denn für die Verhaltensänderungen gibt es immer Gründe, die bei ihm eher kurzfristig und nicht von langer Dauer sind.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Veränderungen passieren doch nicht von heute auf morgen, so etwas entwickelt sich und das bekommt man dann auch mit. Deswegen hatte ich nie das Gefühl meinen Partner nicht mehr zu erkennen. Einzelne Sachen haben sich bei ihm über die Jahre sicherlich verändert, aber das nehme ich so hin und wir reden ja auch und leben nicht nur nebenher. Wobei mein Partner aber auch nie etwas gemacht hat, womit ich nicht gerechnet habe und was mich verletzt hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^