Wäre ein Playmobil-Film attraktiv und interessant für euch?
Filme, die sich um Lego-Figuren drehen, gibt es bereits ja schon. Ich habe gelesen, dass es bald auch einen Film geben wird, der sich um Playmobil-Figuren drehen soll. Der erste Trailer ist jedenfalls schon veröffentlicht worden. Wäre ein Playmobil-Film in euren Augen attraktiv und interessant? Oder findet ihr so etwas eher langweilig und öde? Würdet ihr so einen Film denn sehen wollen oder wäre das so gar nicht euer Geschmack? Wie wird Playmobil im Vergleich zu Lego ankommen auf der Leinwand?
Ich finde diese ganzen Legofilme schon ganz schlimm und die sind absolut nicht Meins, deswegen brauche ich auch keine Playmobilfilme, egal zu welchem Thema. Sicherlich ist das alles eine Frage des Geschmacks und so viel wird sich das letztendlich auch nicht nehmen, aber für mich ist das nichts, ob das nun von Lego oder Playmobil ist ist mir da auch egal, weil der Stil mir einfach nicht gefällt. Zu meiner Zeit hat man solche Geschichten auch noch selber erfunden und gespielt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2791mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26933mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39881mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1612mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 983mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
