Wäre ein Film über den Brexit interessant für euch?

vom 18.12.2018, 09:03 Uhr

Laut Medienberichten soll Benedict Cumberbatch einen Film gedreht haben, der sich thematisch um den Brexit dreht. Wann dieser Film jedoch veröffentlicht werden soll, weiß ich nicht. Wäre ein Film über den Brexit für euch persönlich interessant oder stellt ihr euch das eher langweilig und öde vor? Würdet ihr den Film anschauen wollen oder mögt ihr keine politischen Themen in Filmen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe darüber vor einiger Zeit etwas gelesen, soweit ich mich erinnern kann ist das ein Film für HBO, wird bei uns dann wahrscheinlich irgendwann bei einem Streamingdienst wie Netflix oder Amazon zu sehen sein.

Ich glaube tatsächlich, dass das Thema wesentlich interessanter ist als man bei "Brexit - der Film" vermuten könnte. Es ist ja sehr viel hinter den Kulissen abgelaufen und vielen Protagonisten ging es ja vor allem um die eigene Macht. Leute, die Serien wie "House of Cards" mögen, werden daran wahrscheinlich auch Gefallen finden.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Es könnte schon sein, dass man dieses Thema auch in einen interessanten Film verpacken kann, aber ich denke trotzdem, dass ich ihn mir nicht ansehen werde. Ich bin allgemein nicht so der Film-Fan und zu diesem Thema habe ich nun in den Medien auch so viel gelesen und gehört, dass ich sagen muss, dass ich froh bin, wenn ich dazu irgendwann nichts mehr hören muss. Deswegen ist es sehr wahrscheinlich, dass ich mir den Film nicht anschaue, wenn er erscheint.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^