Vorräte auch bei geplantem Umzug anlegen?
Ich habe nie so viele Vorräte zu Hause, dass ich mehrere Umzugskartons damit füllen könnte. Daher würde ich meine Vorratshaltung an nicht zu kühlenden Lebensmitteln und Hygieneartikeln nicht speziell überdenken, sondern genau so weitermachen, wie sonst auch. Ich würde auch nichts bewusst aufbrauchen, weil die Lebensmittel in der Menge der Kartons bei mir nicht auffallen würden.
Etwas anderes ist der Inhalt des Kühlschranks und der Tiefkühltruhe. Das sollte man natürlich aufbrauchen. Die Tiefkühltruhe wird wahrscheinlich auch mit in die neue Wohnung genommen werden und ein paar Tage vorher abgetaut. Das möchte man ja nicht unbedingt am Umzugstag machen. Dasselbe gilt für den Kühlschrank, den man auch nicht unbedingt am Tag des Umzugs putzen möchte.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 1515mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht
- Gründe, sich mit Kollegen nicht in Social Media zu vernetzen 507mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Zitronengras · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Beruf & Bildung
- Gründe, sich mit Kollegen nicht in Social Media zu vernetzen
- Über Kollegen lästern als typisch weibliches Problem 855mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Zitronengras · Letzter Beitrag von Jacqui_77
- Über Kollegen lästern als typisch weibliches Problem
- Große Anzahl an Kollegen - Vorteil oder Nachteil? 2080mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: SweetSecret · Letzter Beitrag von Jacqui_77
- Große Anzahl an Kollegen - Vorteil oder Nachteil?
- Haben Kaffee trinkende Kollegen Vorteile? 1609mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von Jacqui_77
- Haben Kaffee trinkende Kollegen Vorteile?