Vor Ort Reparaturservice von Media Markt empfehlenswert?

vom 09.01.2018, 08:17 Uhr

Um ehrlich zu sein dachte ich bisher, man könnte zwar elektronische Geräte bei Media Markt einschicken lassen, aber das man sie dort auch direkt reparieren lassen kann, wusste ich nicht. Bei dem Media Markt in unserer Nähe gibt es im oberen Bereich eine Art "Insel", wo man sich ohne Termin mit seinem Handy oder Tablet direkt melden kann.

Dort kann man dann seinen Akku oder das Display austauschen lassen, ganz was man gerne möchte. Media Markt hat für die verschiedenen Geräte feste Preise. Auch Folien kann man sich daraufkleben lassen und Computer mit Problemen schauen sich die Experten dort auch direkt an. Wenn man sein Handy dort hinbringt, muss man je nach Auslastung nur 2-3 Stunden warten und das Gerät dann bereits wieder abholen. Die gängigen Displays etc. hat Media-Markt vorrätig, sodass man sich um nichts kümmern muss. Zudem ist Media-Markt zertifiziert, im Schadensfall muss man also nicht selbst aufkommen, sondern wenn während der Reparatur etwas passiert, zahlt Media-Markt.

Hat jemand von euch den Reparaturservice direkt vor Ort schon einmal in Anspruch genommen? Findet ihr diesen empfehlenswert? Vertraut ihr Media Markt bei solchen Angelegenheiten und würdet es dort auch machen lassen wenn etwas kaputt wäre?

Benutzeravatar

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich wusste bisher nicht, dass Media Markt einen Sofortservice für Reparaturen anbietet. Daher habe ich das auch noch nicht in Anspruch genommen. Mich würdet interessieren, ob das auch andere Elektrofachmärkte anbieten und was genau da alles direkt vor Ort repariert werden kann. Ich würde da durchaus dann auch mit meinem Smartphone hingehen, da ich damit auch zwei Probleme habe. Allerdings habe ich das nicht bei Media Markt gekauft, sondern bei Saturn.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich habe mit dem Media Markt Reparaturservice bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn meine zu reparierenden Geräte immer eingeschickt wurden. Diese Handyreparaturen werden ja schon ein paar Jahre angeboten und bisher habe ich aber nichts negatives darüber gehört. Ich glaube schon, dass ich beim Media-Markt auch einen Displaywechsel in Auftrag geben würde, denn für versierte Leute ist das doch ein Kinderspiel und Garantie bekommt man ja bestimmt auch darauf.

Benutzeravatar

» Walker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 32,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^